Liebe Eltern, Lehrer, Schüler und Unterstützer der Ulrichschule,

inmitten der festlichen Jahreszeit möchten wir, der Förderverein der Ulrichschule, herzliche Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für das kommende Jahr übermitteln. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten, dankbar zu sein und die gemeinsamen Erfolge zu feiern.

Ein Jahr voller Erfolge und Gemeinschaft

Das vergangene Jahr war für unsere Schulfamilie voller Erfolge, Herausforderungen und vor allem gemeinsamer Anstrengungen. Wir sind dankbar für die engagierte Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und dem Förderverein, die es ermöglicht hat, zahlreiche Projekte und Veranstaltungen zu realisieren.

Die Unterstützung unserer Mitglieder hat es uns ermöglicht, die Schule mit zusätzlichen Ressourcen auszustatten, sei es durch die Anschaffung neuer Lehrmittel, die Organisation von außerschulischen Aktivitäten oder die Förderung besonderer Bildungsprojekte. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, die Bildung und das Wohlbefinden unserer Schüler zu verbessern.

Weihnachtsfreude und Besinnlichkeit

Die festliche Jahreszeit erinnert uns daran, wie wichtig es ist, innezuhalten und die Freuden des Lebens zu feiern. Möge die Weihnachtszeit für Sie und Ihre Familien von Liebe, Glück und Frieden erfüllt sein. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen, sich zu erholen und sich auf die bevorstehenden Herausforderungen vorzubereiten.

Ein Blick in die Zukunft

Mit dem Beginn des neuen Jahres richten wir unseren Blick optimistisch auf die Zukunft. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam weiterhin Großartiges für die Ulrichschule erreichen können. Möge das kommende Jahr voller Erfolg, Gesundheit und neuer Möglichkeiten sein.

Dank an Alle

Abschließend möchten wir uns bei allen Eltern, Lehrern, Schülern und Unterstützern herzlich bedanken. Ihre Unterstützung und Ihr Engagement machen die Ulrichschule zu einem besonderen Ort des Lernens und der Gemeinschaft. Möge die Magie der Weihnacht und die Hoffnung des neuen Jahres uns alle inspirieren, gemeinsam noch mehr zu erreichen.

Im Namen des Fördervereins der Ulrichschule wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Mit herzlichen Grüßen und

Ihr Förderverein der Ulrichschule e.V.